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Bouser Echo
Ausgabe 12/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Vorzimmer Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für das

Sekretariat/Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/divers)

ein.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die als Vertretung für die Dauer von Mutterschutz/Elternzeit einer Mitarbeiterin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen ist.

Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind:
  • Büromanagement (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung, Telefondienst)
  • Terminplanung und -überwachung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Bewirtung und Betreuung von Gästen, vereinzelt auch außerhalb der üblichen Dienstzeit
  • Interne und externe Korrespondenz, auch nach Diktat
  • Bearbeitung von Ehe- und Altersjubiläen
  • Erstellung und Pflege interner Datenbanken
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Vertretung der Sachbearbeitung Sitzungsdienst, Öffentlichkeitsarbeit/Amtliches Bekanntmachungsblatt

Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach Entgeltgruppe 6.

Wir erwarten:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich des öffentlichen Dienstes
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion
  • Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung
  • Bürgerfreundliches Verhalten
  • Teamfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit
Wir bieten:
  • Jahressonderzahlung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. vermögenswirksame Leistungen)
  • Anwendung des Tarifvertrages Fahrradleasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 31.03.2024 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den

Bürgermeister

der Gemeinde Bous

Saarbrücker Straße 120

66359 Bous

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.

Bous, 11.03.2024

Der Bürgermeister
-Louis-