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Bouser Echo
Ausgabe 2/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für den Bereich „Innere Verwaltung“ (m/w/divers)

(Verwaltungsfachangestellte/r)

ein.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die als Vertretung für die Dauer von Mutterschutz/Elternzeit der Stelleninhaberin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen ist.

Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind:

Mitarbeit in folgenden Bereichen:

Personalangelegenheiten

Versicherungswesen

Hallenbelegung

Standesamt

Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wir erwarten:

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine sonstige einschlägige Berufsausbildung

Rechtskenntnisse für die Sachbearbeitung in den Tätigkeitsbereichen

bürgerfreundliches Verhalten

Teamfähigkeit

Konfliktfähigkeit

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 31.01.2023 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den

Bürgermeister

der Gemeinde Bous

Saarbrücker Straße 120

66359 Bous

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.

Bous, 06.01.2023
Der Bürgermeister
Louis