Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
ein.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die als Vertretung für die Dauer von Mutterschutz/Elternzeit der Stelleninhaberin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen ist.
Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind:
Mitarbeit in folgenden Bereichen:
| • | Personalangelegenheiten |
| • | Versicherungswesen |
| • | Hallenbelegung |
| • | Standesamt |
Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir erwarten:
| • | Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine sonstige einschlägige Berufsausbildung |
| • | Rechtskenntnisse für die Sachbearbeitung in den Tätigkeitsbereichen |
| • | bürgerfreundliches Verhalten |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Konfliktfähigkeit |
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 31.01.2023 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den
Bürgermeister
der Gemeinde Bous
Saarbrücker Straße 120
66359 Bous
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.