Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
ein.
Es handelt sich um eine für die Dauer von zwei Jahren befristete Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 16 Stunden.
| Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind: | |
| • | Mitarbeit im Bereich Sachbearbeitung Feuerwehr |
| • | Die Überwachung der Einhaltung der Vorschriften der Polizeiverordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung auf den Straßen und in den Anlagen der Gemeinde Bous |
| • | Allgemeine ErmittlungstätigkeitenEine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). |
| Wir erwarten: | |
| • | Vorrangig eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten - alternativ eine sonstige einschlägige Berufsausbildung (z.B.: Bürokaufmann/frau) |
| • | Rechtskenntnisse für die Sachbearbeitung in den Tätigkeitsbereichen |
| • | bürgerfreundliches Verhalten |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Konfliktfähigkeit |
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX besonders berücksichtigt.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß Art. 13 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter www.bous.de.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 28.07.2023 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den
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| Bürgermeister |
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| der Gemeinde Bous |
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| Saarbrücker Straße 120 |
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| 66359 Bous |
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.