Titel Logo
Bouser Echo
Ausgabe 3/2023
Seite 11
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weber-Schröder ganzjährige Unterstützung und Barspende

Wie schon in den vergangenen Jahren haben uns Frau Weber und Frau Schröder aus Schwalbach auch im Jahr 2022 tatkräftig unterstützt. Regelmäßig erhalten wir von den Beiden handgefertigte Lavendelduftkissen, um für unsere Hospizgäste die Zimmer beim Einzug noch wohnlicher zu gestalten.

Im Dezember gab es darüber hinaus für die haupt- und ehrenamtlich Tätigen im St. Barbara Hospiz eine Kleinigkeit: wunderschöne Tonanhänger, liebevoll in einer kleinen Pappschachtel verpackt. Die Freude über diese herzliche Geste war sehr groß.

Die Beiden sind das ganze Jahr über emsig in Ihren Bastel- und Handarbeiten. Da gibt es Weihnachtstüten, die beispielsweise eine Kerze, eine verzierte Streichholzschachtel, Tee, Süßigkeiten, eine Geschichte und eine Näharbeit enthalten. Alles in der Tüte, sowie die Tüte selbst sind zu 100% Handarbeit. Auch der Erlös aus dem Verkauf ihrer verschiedenen Näharbeiten kommen dem Hospiz zugute und so konnten Frau Weber und Frau Schröder uns sage und schreibe 600 Euro als Spende zukommen lassen.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön vom St. Barbara Hospiz an Frau Weber und Frau Schröder und natürlich auch an alle Unterstützer, die diese Spende ermöglicht haben.