Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
ein.
Die Einstellung erfolgt in einem unbefristeten Vollzeitbeschäftigungsverhältnis als Leiter/in der Gemeindekasse gemäß § 97 KSVG.
Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) und ist bis Entgeltgruppe 9b (bei Vorliegen eines abgeschlossenen Hochschulstudiums oder eines Angestelltenlehrganges mit abschließender Zweiter Prüfung) möglich.
Voraussetzung für die Berücksichtigung einer Bewerbung ist eine abgeschlossene Ausbildung im öffentlichen Dienst oder eine vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischer, buchhalterischer Ausrichtung. Denkbar ist aber auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. ein erfolgreich absolvierter Angestelltenlehrgang mit abschließender Zweiter Prüfung.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX besonders berücksichtigt.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß Art. 13 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter www.bous.de.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 16.08.2024 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den
Bürgermeister
der Gemeinde Bous
Saarbrücker Straße 120
66359 Bous
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.