Titel Logo
Bouser Echo
Ausgabe 36/2024
Seite 10
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dankschreiben_FamilieAktiv_Maisause&Birkenwegfest_2024

Unsere „Aktion Lebensmittelkorb“ durfte sich über eine großzügige Geldspende von Familie Aktiv freuen, die wir ihrem tatkräftigen Engagement an der Bouser Maisause und dem Birkenwegfest 2024 zu verdanken haben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns auch bei den vielen Mitbürgern und dem Bouser Kindergarten bedanken – Sie halten uns seit vielen Jahren die Treue und denken regelmäßig an unseren Lebensmittelkorb.

Ein herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott an alle! Ihr seid spitze!

Wenn auch Sie Interesse haben, uns zu unterstützen: Gesammelt werden haltbare Lebensmittel, aber auch Geldspenden (IBAN DE69 5935 0110 0370 0181 86) – eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Die Lebensmittelausgabe findet derzeit jeden zweiten Donnerstag in der Weizenhübelstraße statt. Die Termine werden im Bouser Echo bekannt gegeben.

Die Ehrenamtlichen des Caritas-Ausschusses St. Peter Bous