Die Gemeinde Bous stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
ein.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
| Wesentliche Aufgabenschwerpunkte sind: | |
| • | Öffentlichkeitsarbeit |
| • | Sitzungsdienst für den Gemeinderat und seine Ausschüsse |
| • | Mitarbeit bei Wahlen |
| • | Vertretungstätigkeiten im Sekretariat des Bürgermeisters und im Bereich Innere Verwaltung |
Eine Änderung der Aufgabengebiete sowie die Übertragung gleichwertiger Tätigkeiten bleiben vorbehalten. Die Eingruppierung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach Entgeltgruppe 6.
| Wir erwarten: | |
| • | Vorrangig eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten - ersatzweise eine sonstige einschlägige Berufsausbildung (z.B.: Bürokaufmann/frau) |
| • | Rechtskenntnisse für die Sachbearbeitung in den Tätigkeitsbereichen |
| • | bürgerfreundliches Verhalten |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Konfliktfähigkeit |
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX besonders berücksichtigt. Die Gemeinde Bous verfügt über einen Frauenförderplan. In Bereichen mit Unterrepräsentanz sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß Art. 13 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter www.bous.de.
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung auf dem Postweg oder durch persönliche Abgabe bis 17.11.2023 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise, gerne mit Lichtbild) an den
Bürgermeister
der Gemeinde Bous
Saarbrücker Straße 120
66359 Bous
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Stellenbesetzung nicht zurückgegeben werden.