Auch in diesem Jahr sammeln sich die närrischen Horden in Bous um Bürgermeister Stefan Louis zu entmachten. Der Bouser Geheimdienst (BGD) hat vertrauliche Gespräche in einer Bouser Kneipe abgehört. Weiterhin konnten in den Kindertages- einrichtungen das geheime Sammeln von Wurfmaterial beobachten. All dies lässt den Schluss zu, dass die Entmachtung am Fetten Donnerstag geschehen soll.
Nach geheimen Informationen sammeln sich die Horden an der Grundschule um ab 15:11 Uhr in einem begeisternden Umzug weitere Narren einzusammeln. Hierzu werden auf der Strecke „Grundschule, In den Faultrieschen, Kiefer- u. Griesborner- sowie Hohlstraße verschiedene „Sammelpunkte“ eingerichtet. Dort sollen die noch neutralen Narren mit Säften, Sekt und Süßigkeiten akquiriert werden.
Gegen 16:11 Uhr wird der eigentliche Sturm erwartet. Die vier Kinderprinzenpaare der Einrichtungen sowie das Prinzenpaar der KG Hampitania, Prinz Kevin I. und Prinzessin Sandra II. werden die närrischen Horden anführen, um Bürgermeister Stefan Louis mit seinem Schlafhaus-Team zu entmachten. Seien wir gespannt, als was sich die Damen und Herren der Gemeinde in diesem Jahr verkleidet haben.
Anschließend findet im Petri Hof ein buntes Treiben für „Groß und Klein“ statt, welches um 18:11 Uhr für die Erwachsenen in die „Fasendparty mit DJ Tobi“ wechselt.