Was ein schönes Treiben gab es am 11. Februar 2024 in der Südwesthalle zu bestaunen. Um 13.00 Uhr öffneten sich die Türen zum diesjährigen Kindermaskenball – ausgerichtet von der SV 08 Handball Bous e. V., der FSG Bous, der KG Hampitania Bous e. V. und dem TV 1883 Bous e. V.
Pünktlich um 14.11 Uhr startete das Programm mit Bewegungsliedern zum „warm werden“. Nach einem tollen Auftritt der Bambinis der KG Hampitania Bous e. V. sorgte Magic Pete mit seiner Zaubershow und unfassbar vielen Luftballon-Tieren für gute Stimmung unter den großen und kleinen Faschingsverrückten. Und was darf bei solch einem Treiben natürlich nicht fehlen? Genau, genug zu Essen und zu trinken! Auch dafür war mit einem großen Kuchenbuffet, leckeren Würstchen mit Pommes, unfassbaren Leckereien an unserer Candy Bar und kalten Getränken hervorragend gesorgt. Was unter den vielen tollen Kostümen, die es in der Halle zu bestaunen gab, wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist, tatsächlich waren an diesem Nachmittag sogar (mindestens) drei Personen in der Halle, die nicht „verboozt“ waren – denn auch die Freiwillige Feuerwehr Bous hat uns an diesem Nachmittag unterstützt und dafür gesorgt, dass alle 700 Faschingswütigen ausgelassen feiern konnten – ein herzliches Dankeschön dafür!
Das Organisations-Team bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern – natürlich auch bei unseren Vorverkaufsstellen Geest Apotheken und Lesequelle Uwe Kelkel!