Titel Logo
Hauneck Bote
Ausgabe 28/2023
Gestaltung Innenteil Seite 4
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

HICS bedankt sich

Das Haunecker Internet Café für Senioren (HICS) ist seit 2015 zu einer festen Institution in unserer Gemeinde geworden. Die Übungsstunden finden seither im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaun statt. Als Dank für die Überlassung des Raumes hat sich das Team des HICS dazu entschlossen, der FFW einen PC samt Monitor zu überreichen. Das Gerät stammt aus einer Spende der Fa. Wedekind & Gillmann und wurde von Herrn Jürgen Steinberger aus Eitra generalüberholt und dem HICS zur weiteren Verwendung übergeben.

Herr Marcel Nieding (Vorstandsmitglied der FFW Unterhaun): "Wir freuen uns besonders über diese Sachspende; sie kommt zum richtigen Zeitpunkt. Unser bisheriger PC hätte ohnehin zeitnah ausgetauscht werden müssen."

Auf dem Foto sind zu sehen (von links): Frank Scheerer, Ilona Otter, Reinhold Otter, Uwe Niemand, Marcel Nieding, Jürgen Steinberger, Christian Fischer