Stehend von links nach rechts die Eitraer Siegermannschaft: Markus Geist, Markus Kraft, Jörg Wiegand, Thomas Schossow, Thorsten Henning, Günther Busch
Toller Erfolg für die Tennismannschaft des TC Hauneck Eitra. Endlich hat es mal mit der Meisterschaft geklappt. Basis des Erfolges war die sensationelle Heimstärke auf der idyllisch gelegenen Anlage im Eichgraben konnte man doch zuhause alle Spiele gewinnen. Nachdem Eitras Team vor dem letzten Spiel in Ronshausen punktgleich mit dem TSV Bebra lag, musste die Entscheidung am letzen Spieltag fallen und ein Auswärtssieg her. Dabei war die MSG Ronshausen/Breitenbach keineswegs ein leichter Gegner und alle vier Einzel waren heiß umkämpft. Nach den Einzeln führten die Eitraer schließlich 3:1. Somit musste noch ein Doppelsieg her. Dieser gelang dem Doppel 2 Busch/Henning souverän. Da Bebra gegen Gensungen über ein Unentschieden nicht hinaus kam war die Meisterschaft perfekt und der Jubel auf Eitraer Seite groß. Obwohl man sich während der Spiele nichts schenkte und einmal sogar der Ruf nach einem Schiedsrichter laut wurde, gab es anschließend im Vereinsheim der Gastgeber in Ronshausen noch eine feuchtfröhliche Feier beider Mannschaften.
Neben den stehend abgebildeden sechs Tenniscracks trugen folgende Spieler zur Meisterschaft bei: Matthias Fuchs, Bernd Wiegand, Michael Mihm und Norbert Kümmel.