Etwas anders als in den letzten Jahren wird der Vorverkauf für die beiden Faschingsveranstaltungen am 02.02. und 09.02.2024 gestaltet.
Schon vor der Pandemie gab es die Idee, dass sich der Elferrat (Wendehaelse) des TSV Oberhaun beim großen Unterstützer des Oberhauner Faschings (REWE-Markt) in irgendeiner Form erkenntlich zeigen wollte. Diesmal ist es soweit. Am Samstag, den 16.12.2023 verkaufen die Wendehaelse im REWE-Markt nicht nur Glühwein und Würstchen.
An diesem Tag können von 14:00 bis 16:00 Uhr auch nummerierte Eintrittskarten für die oben angesprochenen Veranstaltungen erworben werden. Der Erlös der Aktion wird einer Einrichtung in Hauneck gespendet.
| Vereinsmitglieder | 10:00 € |
| Alle anderen | 13:00 € |
Der Marktleiter wettet, dass es dem Elferrat nicht gelingt bis 15:30 Uhr 40 Weihnachtmänner/-frauen (es reicht eine Mütze, kein komplettes Kostüm) zu bekommen die anschließend 3 Weihnachtslieder singen.