Das Bild zeigt Marian, Maximilian und Trainer Günter Voll.
Am 16. und 17.März wurden die Bezirksjugendmeisterschaften Nord/Ost 2024 auf der Bahnanlage in Ronshausen und Süß ausgetragen.
Bei der U14 männlich haben die Lengerser 2 Starter gemeldet. Hier gingen am Samstag Marian Baltschun und Maximilian Führer auf die Bahn in Ronshausen. Im Vorlauf mussten sie sich gegen 14 gemeldete Konkurrenten durchsetzen. Marian Baltschun erkämpfte sich 547 Holz (3.Platz), sein Vereinskamerad Maximilian Führer spielte 544 Holz(4.Platz). Somit war der Endlauf für den Sonntagmorgen in Süß gesichert. Auf der Bahn in Süß kam Marian nicht so gut klar, er erspielte sich mit 452 Holz den 8.Platz. Maximilian erkämpfte sich mit 543 Platz einen erfolgreichen 3.Platz. Beide waren trotzdem zufrieden, denn sie erreichten auch somit die Teilnahme an den Hessischen Landesmeisterschaften.
Gute Chancen hatten Marian und Maximilian im Paarkampf U14. Sie errangen mit 334 Holz den 2. Platz von 6 gemeldete Pärchen auf der Bahn in Ronshausen. Außerdem hatte der KSV Lengers in diesem Jahr ein Gastpärchen in dieser Disziplin. Elias Sufin von AN Ronshausen/
Hönebach/ Marlon Langer von KV BW Sontra gingen für Lengers an den Start. Sie spielten stark auf, die Bahn kam ihnen zugute. Sie erzielten mit 372 Holz die Goldmedaille. Ebenso sind auch diese beiden Pärchen von Lengers Teilnehmer der Hess. Meisterschaft im April.
Der Kegelverein Lengers wünscht ihnen weiterhin Gut Holz und viel Erfolg bei der HJM, die in Ronshausen und Sontra ausgetragen werden.