Danke für 50 Jahre
Zwei besondere Ehrungen konnte der Vereinsvorstand des Sportvereins Kleinensee durchführen. Für ein halbes Jahrhundert Vereinstreue und somit für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Timo Schäfer und Erika Söhnlein geehrt.
Einem Verein so lange die Mitgliedschaft zu halten und bei zu stehen ist nicht selbstverständlich. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Vereine im ländlichen Raum vom
Aussterben bedroht sind, ist es erfreulich und ehrenwert auf solch treue Mitglieder zurück greifen zu können.
Am 14. Mai stand die Mannschaft von Trainer Alexander Rimbach vor einer kniffligen Aufgabe. Zu Gast auf dem heimischen Rasen in Kleinensee empfing man den Tabellenführer aus Bad Hersfeld, die SG Hessen/SVA/SPVGG HEF.
Positiv gestimmt, aufgrund der zurückliegenden Spiele, wollte man es dem Gegner nicht zu leicht machen.Trotz starker Gegenwehr und Zusammenhalt der Heimmannschaft unterlag man den Favoriten aus Bad Hersfeld mit 0:2.
Die SG Hessen/SVA/SPVGG HEF konnte mit dem Sieg die Meisterschaft und somit den Aufstieg vorzeitig bejubeln.
Die SG Kleinensee/Widdershausen gratuliert zu diesem Erfolg und wünscht viel Glück für die kommende Herausforderung.
Besonderer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, Fans und Unterstützer, die man bei bestem Fußballwetter, auf dem Sportplatz begrüßen durfte.
Am 21. Mai fand das letzte Heimspiel auf dem Sportplatz Widdershausen statt. Zu Gast war der Tabellenletzte aus Heimboldshausen.
Neuzugang Andreas Jäger konnte sich in seinem ersten Spiel für die SG Kleinensee/Widdershausen direkt beweisen und schoss das Tor zum 1:0. Man sicherte sich zum Schluss drei Punkte mit einem 2:1 Heimsieg.
Am 27.05.23 spielt die SG Kleinensee/Widdershausen gegen FC Real Espanol Bebra.
Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz zur Biberkampfbahn in Bebra.
Am 03.06.23 findet das letzte Spiel der Saison auf dem Sportplatz Kleinensee statt. Gast ist die SG Iba/Machtlos, Anpfiff ist um 14:00 Uhr