Titel Logo
Mitteilungsblatt Heringen
Ausgabe 41/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportfreunde Kleinensee e.V.

Der 3.Spieltag der Darter, in der Nordhessischen Dartliga-NHDL, der Sportfreunde Kleinensee ist abgeschlossen.

In der A-Ost NHDL

Die 1.Manschaft konnte zu Hause gegen Destile 4 aus Obersuhl einen Sieg mit 8 zu 4 einfahren. Im Einzel konnte man von Anfang an Punkten. Mit 3 zu 1 nach den ersten 4 Einzel und auch 3 zu 1 in den anderen 4 Einzel war so ein Unentschieden sicher. Im Doppel war das Spiel dann ausgeglichener und man holte noch 2 Punkte. Im Einzel konnte Marco Kny, Tim Golon und Fabian Lässig mit zwei Siegen glänzen. Im Doppel konnte Eliah Weißenborn mit Tim Golon zwei Spiele gewinnen. Hervorzuheben sind noch die Bestleistungen von Tim Golon mit einer 180 und Marco Kny mit einem High Finish von 108. Nächster Spieltag ist am 22.10.23 um 19 Uhr in Herleshausen gegen den TSV 1869 Herleshausen.

In der C-Liga NHDL

Die 2. Mannschaft spielte zu Hause gegen die 4. Mannschaft der Dartabteilung des VfB 1919 e.V. Vacha. Über alle 8 Einzel und den 4 Doppel- Legs war es ein sehr ausgeglichener Spieltag. Leider wurde mit 4 zu 8 Legs verloren. Dabei gab es aber mit einem klaren 3:0 durch Karl Georg Dittmar im Einzel und einem weiteren 3:0 im Doppel mit Markus Weisenborn und Karl Georg Dittmar die einzigen zu Null Spiele. Beim nächsten Spieltag trifft man, in Widdershausen auf die Mannschaft des DC Fly.-Widders White Mountain - Beginn 16 Uhr.

In der B-Liga Ost NHDL

Die 3.Mannschaft konnte in Raßdorf gegen Raßdorf 5 diesmal nicht Punkten und verlor mit 9 zu 3. Im Einzel konnte Lars Schäfer mit 2 Siegen und Luca Wolfram mit einem Sieg punkten. Die 4 Doppelspiele gingen dann alle an den Gegner. Nächster Spieltag ist zu Hause am 22.10. gegen den VfB 1919 e.V Vacha 2.