Titel Logo
Mitteilungsblatt Heringen
Ausgabe 41/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der 3. Spieltag der Darter, in der Nordhessischen Dartliga-NHDL, der Sportfreunde Kleinensee in der C-Liga Ost 3 ist abgeschlossen

Die 2.Mannschaft musste in Widdershausen gegen die DC Fly.-Widders Silver Flights spielen. Nach den ersten Einzelspielen stand es schnell 5 zu 0 für Kleinensee. Kleinensee führt mit 6 zu 2 nach den Einzelspielen. Je 2 Spiele gewann Florian Ellenberger und je 1 Spiel Fynn Weißenborn, Jonas Golon, Ingo Bachmann und Gero Kreuzberg. In den Doppelspielen konnte dann noch Markus Weißenborn mit Gero Kreuzberg und Jonas Golon mit Karl-Georg Dittmar überzeugen. Am Ende siegte Kleinensee mit 8 zu 4. Somit war nun nach dem 3.Spieltag der erste Sieg perfekt. Am 4.Spieltag müssen wir wieder nach Widdershausen zu den DC Fly.-Widders Gladiators.

Unsere 3.Mannschaft musste nach Oberellen zu den Eltetal Darter. In den Einzelspielen tat man sich schwer, nur Luca Wolfram, Bernd Henning und Anton Jagnow konnten je 1 Spiel gewinnen. In den Doppelspielen konnten Lars Schäfer mit Christoph George und Bernd Henning mit Anton Jagnow noch je ein Spiel gewinnen. Die anderen beiden Doppelspiele gingen knapp mit 2 zu 3 verloren. So war die erste Niederlage am 3.Spieltag nicht mehr aufzuhalten. Am 4.Spieltag muss die 3.Mannschaft zu Haues gegen die DC Fly.-Widders Silver Flights spielen.