Titel Logo
Mitteilungsblatt Heringen
Ausgabe 7/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

JSG Werratal D-Jugend Turnier Wildeck u. Tiefenort

JSG Werratal D-Junioren

Hallenturnier der SG Wildeck und Technicum-Cup in Tiefenort

Hallenturnier in Wildeck/Obersuhl am 01.02.2025

Im ersten Spiel musste sich die JSG Werratal gegen eine stark aufspielende Mannschaft der JVF Bad Hersfeld geschlagen geben. Die Niederlage motivierte das Team im nächsten Spiel gegen Rotenburg Gas zu geben. Mit einer klasse Teamleistung sicherten sie sich einen klaren Sieg mit einem Endstand von 3:1. Das nächste Duell gegen Alheim verlief noch besser. Das Team war von der ersten Minute an konzentriert und spielte überlegen. Durch Konzentration und einer super Teamdynamik erzielten sie das 2:0.

Vorrunde

JSG Werratal: JFV Bad Hersfeld  — 1:3

JSG Rotenburg/Lisp.: JSG Werratal  — 1:3

JSG Alheim: JSG Werratal —  0:2

Rangliste der Vorrunde Gruppe B

Platz

Teilnehmer

Tore

Pkt.

1.

JFV Bad Hersfeld

6:1

9

2.

JSG Werratal

6:4

6

3.

JSG Alheim

4:3

3

4.

JSG Rotenburg/Lisp.

1:9

0

Das Halbfinale gegen Aulatal stellte die Werrataler Mannschaft vor eine Herausforderung. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel musste sich die JSG Werratal letztendlich geschlagen geben.

Halbfinale

JFV Aulatal: JSG Werratal  — 2:1

Ich Spiel um Platz drei kam es zum Derby gegen Wildeck. Hier zeigte das Team ihre spielerischen Leistungen und erreichten mit dem 2:1-Sieg einen Podiumsplatz.

kleines Finale

SG Wildeck: JSG Werratal  — 1:2

Platz 3 für die D-Junioren beim Hallenturnier der SG Wildeck

Leon Heyer, Fynn Thenert, Lias Fritsch, Linus Licht, Elias Schäfer [TW], Jonas Mötzing, Leif Wilm, Nils Schäfer und Trainer Dieter Litz

Technicum-Cup in Tiefenort am 02.02.2025

Das Team der JSG Werratal hatte in der Vorrunde des Turniers super Leistungen gezeigt und sich den Gruppenersten erspielt. Im Halbfinale trafen sie auf die Mannschaft des BFC Eisenach. In einem spannenden Duell musste das Team im Elfmeterschießen den Kürzeren ziehen. Die Halbfinalniederlage war innerhalb der JSG spürbar. Auch im Spiel um Platz drei konnte die Mannschaft leider nicht punkten. Am Ende belegten Werrataler einen soliden 4. Platz im Turnier.

Vorrunde

JSG Werratal: FC Schweina Gumpelstadt  — 4:1

(Torschützen: 3x Leon Heyer u. 1x Torben Meng)

JSG Werratal: BSG Kali Werra Tiefenort 1 —  0:0

(Partie ohne Tore)

FC 02 Barchfeld: JSG Werratal  — 1:5

(Torschützen: 3x Lias Fritsch, 1x Naya Koch u. 1x Elias Schäfer)

Rangliste der Vorrunde Gruppe A

Platz

Teilnehmer

Tore

Pkt.

1.

JSG Werratal

9:2

7

2.

BSG Kali Werra Tiefenort 1

6:0

7

3.

FC Schweina Gumpelstadt

3: 8

3

4.

FC 02 Barchfeld

2:10

0

Halbfinale

JSG Werratal-Heringen: BFC Eisenach —  4:5 n. E.

(Torschützen: 1x Leon Heyer, 1x Elias Schmidt, 1x Naya Koch u. 1x Elias Schäfer)

kleines Finale

BSG Kali Werra Tiefenort 1: JSG Werratal  — 3:1

(Torschütze: 1x Leon Heyer)

Zusätzlich zu den Teamerfolgen des spielreichen Wochenendes wurde Elias Schmidt bei Technicum-Cup 2025 in Tiefenort als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.