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Hilderser Blättchen
Ausgabe 45/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung des geprüften Jahresabschlusses 2021 und der Entlastung des Gemeindevorstandes der Marktgemeinde Hilders

Der Jahresabschluss und der Rechenschaftsbericht zum 31.12.2021 wurden vom Fachdienst Revision des Landkreises Fulda geprüft. Die Prüfung wurde am 15.06.2023 mit einem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk abgeschlossen.

Die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Hilders hat am 11.07.2023 den Jahresabschluss und den Rechenschaftsbericht zum 31.12.2021 nach § 114 Abs. 1 Hessische Gemeindeordnung (HGO) beschlossen und dem Gemeindevorstand der Marktgemeinde Hilders die Entlastung erteilt.

Dieser Beschluss wird hiermit gem. § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt gemacht.

Der Jahresabschluss und der Rechenschaftsbericht zum 31.12.2021 liegen zur Einsichtnahme vom 13.11.2023 bis einschließlich 23.11.2023 im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung Hilders, Kirchstr. 2 - 6, 36115 Hilders zu folgenden Uhrzeiten öffentlich aus:

Montag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag

8:30 bis 12:00 Uhr

Hilders, 01.11.2023

Der Gemeindevorstand
Gez. Ronny Günkel
Bürgermeister