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Hilderser Blättchen
Ausgabe 49/2022
Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung des geprüften Jahresabschlusses 2020 und der Entlastung des Gemeindevorstandes der Marktgemeinde Hilders

Der Jahresabschluss und der Rechenschaftsbericht zum 31.12.2020 wurde vom Fachdienst Revision des Landkreises Fulda geprüft. Die Prüfung wurde am 14.09.2022 mit einem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk abgeschlossen.

Die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Hilders hat am 15.11.2022 den Jahresabschluss und der Rechenschaftsbericht zum 31.12.2020 nach § 114 Abs. 1 Hessische Gemeindeordnung (HGO) beschlossen und dem Gemeindevorstand der Marktgemeinde Hilders die Entlastung erteilt.

Dieser Beschluss wird hiermit gem. § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt gemacht.

Der Jahresabschluss und der Rechenschaftsbericht zum 31.12.2020 liegt zur Einsichtnahme vom 12.12.2022 bis einschließlich 22.12.2022 im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung Hilders, Kirchstr. 2 – 6, 36115 Hilders zu folgenden Uhrzeiten öffentlich aus:

Montag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag

8:30 bis 12:00 Uhr

und

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag

8:30 bis 12:00 Uhr

Hilders, 06.12.2022

Der Gemeindevorstand
gez. Ronny Günkel, Bürgermeister