Stellenausschreibung
Die Marktgemeinde Hilders sucht ab sofort
eine/n technische/n Sachbearbeiter/in
(m/w/d)
für die Bauabteilung der Gemeindeverwaltung Hilders.
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle
mit 39,0 Stunden pro Woche.
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung und Überwachung kommunaler Tief- und Hochbaumaßnahmen (Investitionsplanung, Ausschreibung, Vergabeverfahren, Betreuung der Baumaßnahmen)
- Bauleitung und Abrechnung der Tief- und Hochbaumaßnahmen
- Überwachung der Instandsetzung von Straßen, Wegen, Brücken, Wasser- und Kanalleitungen
- Koordination des Bauhofes
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung z.B. einer/eines staatlich geprüften Technikerin/Technikers (Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tief-/Hochbau) oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachwirt/in mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Tief-/Hochbau)
- Erfahrung in der Ausschreibung und Vergabe von Baumaßnahmen
- Selbstständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
- Wirtschaftliches Handeln
- sicherer Umgang mit der EDV
Unsere Leistungen:
- eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- tarifgerechtes Entgelt im Rahmen des TVöD
- zusätzliche Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt)
- betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
- Mitarbeit in einem motivierten Team
Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und weiteren Nachweisen bitte bis zum 20.02.2023 in einer pdf-Datei an bewerbung@hilders.de.
Bei Fragen stehen Ihnen Frau Henkel (Tel.: 06681 9608-62) und Herr Bürgermeister Günkel (Tel.: 06681 9608-30) gerne zur Verfügung.