Titel Logo
Hilderser Blättchen
Ausgabe 50/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rathausschließung zwischen den Jahren

Im Zeitraum vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 02. Januar 2026 ist das Rathaus und somit die Gemeindeverwaltung geschlossen.

Für dringende Angelegenheiten haben wir einen Notdienst eingerichtet.

Um diesen zu nutzen, besteht die Möglichkeit, unter der Telefonnummer 06681 9608-0 einen Termin zu vereinbaren.

Die Rufnummer ist wie folgt besetzt:
Montag, 29.12.2025

8:30 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Dienstag, 30.12.2025

8:30 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Freitag, 02.01.2026:

8:30 – 12:00 Uhr

Dringende Angelegenheiten sind insbesondere nicht aufschiebbare Express-Reisepässe sowie vorläufige Dokumente, dringende Friedhofsangelegenheiten oder die Abgabe von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahlen.

Ab Montag, 05. Januar 2026, sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne wieder für Sie da.