Amt für Bodenmanagement Fulda
Aktenzeichen: VBU 03246277
Es wird bekannt gemacht, dass in der
| Gemeinde Hilders | Lagebezeichnung Aixfeld; Tanner Straße |
| Gemarkung Simmershausen | |
| Flur: 12 Flurstücke: | 1, 2, 6, 61/1, 87/1, 92, 93, 99/2, 100/1, 100/2, 103, 110, 112, 116/2 |
| Flur: 13 Flurstücke: | 15/1, 16, 19, 22, 25/6, 27/1, 29/3, 37/2, 38/1, 39/1, 40/1, 44/1, 45/1, 45/2, 45/3, 49/4, 50/1, 52/1, 68 |
| Flur: 14 Flurstücke: | 1/1, 2/1, 3/1, 3/3, 13/1, 18, 19/3, 21/2, 24/7, 24/8, 29/2, 30, 31/1, 33/2, 35/2, 37/7, 37/8, 44, 46, 47/2, 48/2, 49, 50, 51 |
eine Grenzfestlegung, Grenzfeststellung und Abmarkung
nach den Bestimmungen der §§ 9 bis 15 des Hessischen Vermessungs- und Geoinformationsgesetzes vom 6. September 2007 (GVBl. I S. 548) geändert durch Gesetz vom 4. März 2010 (GVBl. I S. 72) vorgenommen wurde. Über die Maßnahme und deren Ergebnis wurde eine Niederschrift aufgenommen. Diese Niederschrift sowie die Skizze zur Niederschrift können von den Betroffenen vom 26.02.2024 bis 25.03.2024 montags bis donnerstags in der Zeit von 7:30 bis 15:30 Uhr im Amt für Bodenmanagement Fulda, Washingtonallee 1, 36041 Fulda eingesehen werden. Um Terminvereinbarung unter 06115351269, Herr Marino, wird gebeten.
Rechtsbehelfsbelehrung
Gegen vorgenannte Maßnahme kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe bei dem Amt für Bodenmanagement Fulda, Washingtonallee 1, 36041 Fulda schriftlich oder zur Niederschrift Widerspruch erhoben werden. Die Maßnahme gilt zwei Wochen nach ihrer Bekanntmachung als bekannt gegeben.
Fulda, den 19.02.2024