Die Gemeinde Hofbieber trauert um Frau
die am 24.04.2023 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
Doris Keller hat sich über viele Jahre hinweg in der Gemeinde Hofbieber ehrenamtlich engagiert. Von 1989 bis 1997 fungierte sie als Gemeindevertreterin, bevor sie im Anschluss daran bis 2006 im Gemeindevorstand die Geschicke in unserer Gemeinde mitgestaltete.
Frau Keller hat in selbstloser Weise ihr Leben und ihre politische Arbeit in den Dienst der Allgemeinheit gestellt. Die Liebe zu ihrem Heimatort Langenbieber hat sie bei ihrer Arbeit für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger getragen, denen sie bei vielen Gelegenheiten wirkungsvoll geholfen hat.
Für dieses außerordentliche Engagement in den Diensten der Bürgerschaft erhielt Frau Keller den Ehrenbrief des Landes Hessen, die Hofbieber Plakette in Kupfer sowie die Ehrennadel der Gemeinde Hofbieber.
Wir werden dieser engagierten und zuverlässigen Frau, dessen Taten und lebensbejahende Art wir immer geschätzt haben, ein ehrendes Andenken bewahren. Wir trauen mit ihren Angehörigen, ihnen gehört unser aufrichtiges Mitgefühl.
| Gemeindevorstand der Gemeinde Hofbieber | Gemeindevertretung der Gemeinde Hofbieber |
| Markus Röder Bürgermeister | Martin Herbst Vorsitzender |