Liebe Senioreninnen und Senioren,
wir laden herzlich zu unserem diesjährigen Mai-Ausflug am Donnerstag, 21. Mai 2026, ein. Gemeinsam wollen wir eine Maiandacht in der Kapelle der Schönstattschwestern in Dietershausen feiern.
Die kleine Kapelle ist ein Ort der Stille und des Gebets. Sie wurde von der Schönstattbewegung geprägt, deren Spiritualität besonders die Gottesmutter Maria in den Mittelpunkt stellt. Viele Menschen finden dort seit Jahren Kraft, Trost und neue Zuversicht.
Nach der Andacht sind wir zu Kaffee und Begegnung in das Josef-Engling-Haus bei den Schwestern eingeladen.
Treffpunkt: 14:00 Uhr am DGH (neuer Parkplatz)
Anmeldung bis zum 18. Mai 2026 bei
Angelika Reinhard 06657 / 8240 oder Gabi Langgut 06657 / 8489
Wir freuen uns auf einen besinnlichen und schönen Nachmittag miteinander.
Herzliche Grüße