Wir treffen uns am Sonntag, 31.05.2026, um 12.45 Uhr vor der Biebertalschule. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt in Motten. Hier treffen wir uns um 13.30 Uhr vor dem Rathaus mit den Wanderfreunden aus Motten.
Die Strecke ist ca. 5 km lang und hat ca. 240 hm. Die Gehzeit beträgt gemütlich mit Pause ca. 1,5 h. Am Anfang geht es ca. 400 m etwas stramm den Berg hoch, dann im Wald wird es deutlich flacher. Die Strecke über die Waldstraße ist kinderwagentauglich. Nach einer gemütlichen Rast mit Versorgung geht es wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Auf viele Mitwanderer und Gäste freuen sich die Wanderführerinnen Angelika Streitenberger und Sunny Porzelt.
Frisch auf!