Am 09.03.2025 um 10 Uhr wird per Video - Konferenz und auch wieder im Gemeindesaal in Fellingshausen, Am Weidenborn 5, ein Vortrag gehalten.
Thema : FÜR-DIE-WUNDER-DER-SCHÖPFUNG-DANKBAR--SEIN.
Die Wunder der Schöpfung preisen Jehova
JEHOVA GOTT ist weit erhabener, als sich unvollkommene Menschen vorstellen können. Seine Schöpfungswerke auf der Erde und in den Himmeln preisen ihn und flößen uns Ehrfurcht ein (Psalm 19:1-4).
Jehova verdient es als Schöpfer und universeller Souverän gewiss, dass man ihm zuhört, wenn er etwas äußert. Doch wie groß wäre wohl unser Erstaunen, wenn Jehova zu uns kleinen Menschen hier auf der Erde sprechen würde! Nehmen wir einmal an, er würde zu uns sprechen, vielleicht durch einen Engel. Bestimmt wären wir ganz Ohr. Der rechtschaffene Hiob muss sehr aufmerksam zugehört haben, als Gott vor etwa 3 500 Jahren zu ihm redete. Was erfahren wir aus dem, was Gott zu Hiob sagte, über die Erde und den stofflichen Himmel?
Wer gründete die Erde und wer beherrscht das Meer?
Aus einem Windsturm stellte Gott Fragen an Hiob, die die Erde und das Meer betrafen (Hiob 38:1-11). Kein menschlicher Baumeister entschied über die Größe der Erde und half bei ihrer Erschaffung mit. Gott fragte Hiob, wobei er die Erde mit einem Bauwerk verglich: „Wer hat ihren Eckstein gelegt?“ Kein Mensch! Gottes Engelsöhne sahen zu und freuten sich, als Jehova diesen Planeten erschuf.
Verfolgen Sie unser biblisches Schulungsprogramm auch jeden Donnerstag von 19 Uhr 15 bis 21 Uhr mit. Bibellesen : Sprüche 3. Zugangsdaten für die Konferenz auf Anfrage. Weitere Infos: www.jw.org Tel. Nr. 06446/1523 fr.brueck@gmx.net