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Nachrichten- und Anzeigenblatt für die Gemeinde Hohenahr
Ausgabe 2/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

„Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzabteilung“

Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Finanzabteilung im Hohenahrer Rathaus.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind u.a.:
  • Federführende Bearbeitung und Fortführung der kommunalen Anlagenbuchhaltung

  • Mitarbeit bei allen anfallenden Statistiken im Bereich der Finanzabteilung

  • Zuarbeit bei weiteren Themen der Finanzabteilung

  • Bearbeitung von Förderanträgen für Kommunen (abteilungsübergreifend)

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung sind:
Unser Angebot:
  • vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

  • sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (19,5 Std.)

  • flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gem. TVöD-VKA

  • Zusatzversorgung (ZVK)

  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung

  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2024 an den

Gemeindevorstand

der Gemeinde Hohenahr

Rathausplatz 6

35644 Hohenahr

oder per E-Mail am bewerbung@hohenahr.de zu richten.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.

Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.