Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
für die Finanzabteilung im Hohenahrer Rathaus.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden.
Federführende Bearbeitung und Fortführung der kommunalen Anlagenbuchhaltung
Mitarbeit bei allen anfallenden Statistiken im Bereich der Finanzabteilung
Zuarbeit bei weiteren Themen der Finanzabteilung
Bearbeitung von Förderanträgen für Kommunen (abteilungsübergreifend)
fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Buchführung (‚Doppik‘)
Kollegialität, Konflikt- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung und zu Überstunden
Freude am Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern
vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (19,5 Std.)
flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gem. TVöD-VKA
Zusatzversorgung (ZVK)
Möglichkeit der Entgeltumwandlung
Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.
Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2024 an den
Gemeindevorstand
der Gemeinde Hohenahr
Rathausplatz 6
35644 Hohenahr
oder per E-Mail am bewerbung@hohenahr.de zu richten.
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.
Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.