Die Gemeinde Hohenahr sucht zum 01. August 2024 einen
für das Bauamt im Hohenahrer Rathaus.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden.
Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Durchführung von kommunalen Bauvorhaben in allen Leistungsphasen der HOAI
Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Bauleistungen
Bearbeitung von baurechtlichen Verfahren
Erstellung von Beschlussvorlagen für die gemeindlichen Gremien
Begleitung des Prozesses der kommunalen Wärmeplanung
Erarbeitung von Energiekonzepten für kommunale Liegenschaften
Recherche zu Förderprogrammen, Beantragung von Fördermitteln und Erstellung von Verwendungsnachweisen
Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
Gute Kenntnisse im Bauvertragswesen (VOB, HOAI)
Kenntnisse mit fachspezifischen EDV-Programmen (GIS, MS-Office, Ausschreibungsprogramme)
Führerschein Klasse B
vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Std.)
flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gem. TVöD-VKA
Zusatzversorgung (ZVK)
Betriebliche Krankenversicherung
Möglichkeit der Entgeltumwandlung
Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.
Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 30. Juni 2024 an den
Gemeindevorstand
der Gemeinde Hohenahr
Rathausplatz 6
35644 Hohenahr
oder per E-Mail am bewerbung@hohenahr.de zu richten.
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Herrn Treude, Tel. 06446 9230-27, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.
Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.