Dann wurde es sportlich, denn Markus Berns stellte unsere Kids vor spannende sportliche Herausforderungen mit Bezug zur heimischen Natur.
Zum krönenden Abschluss des Tages hieß es: Burger zum Abendessen.
Unsere „Teamer in Ausbildung“ schmissen den Grill an und versorgten alle mit leckeren Burgern. Auch unser Bürgermeister Herr Ebertz schaute vorbei und ließ sich einen Burger schmecken.
Und dann war es plötzlich schon Sonntag: Zelte abbauen, Sachen packen und Abschied nehmen. Ein Wochenende voller Abenteuer, Kreativität, Natur, Action und Gemeinschaft ging viel zu schnell zu Ende. Wir blicken zurück auf wunderbare, naturverbundene Kinder, jede Menge frische Luft und ganz viele gemeinsame Erlebnisse.
Danke an alle Kinder, Teamer, Helfer und Unterstützer, die dieses Zeltlager zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!