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Nachrichten- und Anzeigenblatt für die Gemeinde Hohenahr
Ausgabe 4/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

„Sachbearbeiter (m/w/d) im Haupt- und Personalamt“

Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Haupt- und Personalamt im Hohenahrer Rathaus.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind u.a.:
  • Generierung und Vermarktung von Ökopunkten

  • Mitarbeit in den Themenbereichen Jagd und Fischereiwesen (Verträge, Meldungen, Teilnahme an Sitzungen etc.)

  • Zuarbeit zu Gremienvorlagen

  • Mitarbeit bei Wahlen

  • Zuarbeit bei allgemeinen Themen des Haupt- und Personalamtes

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung sind:
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung

  • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel), eventuelle Kenntnisse in einschlägigen Softwareprogrammen sind von Vorteil

  • Kollegialität, Konflikt- und Teamfähigkeit

  • zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln

  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung und zu Überstunden

  • Freude am Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern

Unser Angebot:
  • vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

  • sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (19,5 Std.)

  • flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gem. TVöD-VKA

  • Zusatzversorgung (ZVK)

  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung

  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie eine tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2024 an den

Gemeindevorstand

der Gemeinde Hohenahr

Rathausplatz 6

35644 Hohenahr

oder per E-Mail am bewerbung@hohenahr.de zu richten.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.

Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.