Titel Logo
Nachrichten- und Anzeigenblatt für die Gemeinde Hohenahr
Ausgabe 45/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Energieholzverkauf 2025/2026

Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde Hohenahr wieder Holz zum Verkauf an. Die Abgabe ist auf eine Gesamtmenge von 10 Festmeter (fm) pro Haushalt an Privatkunden aus Hohenahr begrenzt. Die Mindestbestellmenge beträgt 5 Festmeter (fm).

Die Bestellung kann ab sofort über ein Online-Bestellverfahren über die Website der Gemeinde Hohenahr getätigt werden.

www.hohenahr.de

Der Bestellschein in Papierform ist weiterhin auch im Rathaus der Gemeinde Hohenahr zu den Öffnungszeiten an der Information erhältlich.

Er ist rechtsverbindlich zu unterschreiben. Bei fehlender Unterschrift wird die Bestellung nicht berücksichtigt. Es wird gebeten, den Bestellschein nur an der Information oder im Briefkasten des Rathauses abzugeben. Ihm sind zwingend die gelesenen und mit Unterschrift bestätigten Verkaufsbedingungen beizufügen.

Telefonische oder mündliche Bestellungen werden nicht angenommen.

Energieholz kann bis zum 01. Dezember 2025 bestellt werden.