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Nachrichten- und Anzeigenblatt für die Gemeinde Hohenahr
Ausgabe 49/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Finanzabteilung im Hohenahrer Rathaus.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind u.a.:
  • Federführende Bearbeitung und Fortführung der kommunalen Anlagenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei allen anfallenden Statistiken im Bereich der Finanzabteilung
  • Zuarbeit bei weiteren Themen der Finanzabteilung
  • Bearbeitung von Förderanträgen für Kommunen (abteilungsübergreifend)
Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung sind:
Unser Angebot:
  • vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (19,5 Std.)
  • flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gem. TVöD-VKA
  • Zusatzversorgung (ZVK)
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2024 an den

Gemeindevorstand

der Gemeinde Hohenahr

Rathausplatz 6

35644 Hohenahr

oder per E-Mail an bewerbung@hohenahr.de

zu richten.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.

Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.