Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
für die Finanzabteilung im Hohenahrer Rathaus.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 19,5 Wochenstunden.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.
Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2024 an den
Gemeindevorstand
der Gemeinde Hohenahr
Rathausplatz 6
35644 Hohenahr
oder per E-Mail an bewerbung@hohenahr.de
zu richten.
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Bianka Tufar, Tel. 06446 9230-26, an.
Hinweise zum Datenschutz bei Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Webseite unter www.hohenahr.de.