Am 02.02.2025 um 10 Uhr wird per Video - Konferenz und auch wieder im Gemeindesaal in Fellingshausen, Am Weidenborn 5, ein Vortrag gehalten.
Thema : WESSEN-FÜHRUNG-KANN-MAN--VERTRAUEN?
Korrupte Politiker - was das Reich Gottes unternehmen wird
Die Menschen haben genug von korrupten und unehrlichen Politikern - sie wünschen sich Regierungsvertreter, denen sie vertrauen können. Eine 2023 veröffentlichte globale Studie stufte Politiker als die Gruppe ein, die am wenigsten Vertrauen genießt.
Die Bibel stellt eine Regierung vor, die absolut vertrauenswürdig, ehrlich und frei von Korruption ist. Diese Regierung ist das Reich Gottes, mit Jesus Christus an der Spitze (Jesaja 9:7).
Jesus hat bei vielen Gelegenheiten unter Beweis gestellt, dass ihm die Menschen wirklich am Herzen liegen (Matthäus 9:35, 36). Als König von Gottes Königreich wird er allen, die ihn als Regenten anerkennen, Frieden und Gerechtigkeit bringen (Psalm 72:12-14). Jesus regiert vom Himmel aus und kann viel mehr erreichen als jeder menschliche Machthaber. Ihm werden 144 000 Mitregenten zur Seite stehen, die aus der Menschheit ausgewählt wurden (Offenbarung 5:9, 10; 14:1, 3). Jesus wird sicherstellen, dass hier auf der Erde Gottes Wille geschieht. Was wird Gottes Reich für die Bewohner der Erde tun?
Verfolgen Sie unser biblisches Schulungsprogramm auch jeden Donnerstag von 19 Uhr 15 bis 21 Uhr mit. Bibellesen : Psalm 140 bis 143. Zugangsdaten für die Konferenz auf Anfrage. Weitere Infos: www.jw.org Tel. Nr. 06446/1523 fr.brueck@gmx.net