Titel Logo
Nachrichten- und Anzeigenblatt für die Gemeinde Hohenahr
Ausgabe 51/2024
Gestaltung Innenteil Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Wahlhelfer gesucht

Am Sonntag, 23. Februar 2025, findet voraussichtlich die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag statt.

Für die Wahl sucht die Gemeinde Hohenahr ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die am Wahltag in den Wahlvorständen in den Ortsteilen mitarbeiten, die Wahlhandlungen überwachen und anschließend die Ergebnisse in den Wahlbezirken auszählen.

Während der Wahlzeit werden die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in Schichten aufgeteilt. Jede Helferin und jeder Helfer erhält ein Erfrischungsgeld.

Sie sind in der Gemeinde Hohenahr wahlberechtigt und haben Interesse, aktiv an der Durchführung den Wahlen mit zu wirken? Dann wenden Sie sich bitte im Rathaus der Gemeinde Hohenahr an Frau Cornelia Storch, Tel. 06446-9230-25, Fax: 06446-9230-925, oder per E-Mail an c.storch@hohenahr.de., oder an Frau Manuela Neuweger, Tel. 06446-9230-31, Fax. 06446-9230-931 oder per Mail an m.neuweger@hohenahr.de.

Gerne nimmt die Gemeinde Hohenahr auch geeignete Vorschläge entgegen.