Am letzten Spieltag sicherte man sich mit einem 16:0 Heimsieg gegen die SG Hennes/Kalkobes II die Meisterschaft in der B2 Hersfeld-Rotenburg. Erwähnen möchte man dabei noch die Gäste, die nur mit 11 Spielern antraten, aber eine Absage nie in Frage kam. Respekt davor.
Allgemein blickt man auf eine erfolgreiche Saison zurück (25. Siege/2. Unentschieden/ 1. Niederlage), wo man am Ende zwei Punkte vor dem TSV Wölfershausen landete. Zudem stellte man mit Tim Knoth (40 Tore) und Jörn Rosenthal (34 Tore) die zwei besten Torschützen der Liga. Auch Kapitän Patrick Schleinig rangiert mit 23 Treffern auf dem vierten Platz. Mit 147 Toren erzielte man die meisten aller Mannschaften und stellte mit 17 Gegentoren gemeinsam mit dem Nachbarn aus Mansbach die beste Defensive. Daraus resultiert ein Torverhältnis von +130. Nachdem man beim Reserve Cup in der Winterpause bis ins Finale vordringen konnte und dort die erste Niederlage im Turnierverlauf gegen die SG Aulatal einstecken musste, konnte man auch dort von einem erfolgreichen Heimturnier sprechen leider ohne Happy End.
Ein Dank geht raus an alle Spieler, Trainer, Vorstandsmitglieder, helfenden Hände, Sponsoren und Fans, die diese Saison der Eigenständigkeit so erfolgreich und rundum gelungen gemacht haben.
Zur neuen Saison startet dann das nächste Kapitel unseres TSV mit der Spielgemeinschaft SG Kuppenrhön. Auch dort freut man sich wieder auf eure Unterstützung.