Titel Logo
Nachrichten aus Hohenroda
Ausgabe 5/2024
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirchengemeinde Ransbach-Ausbach

Pfarramt Schenklengsfeld 3, Ransbach-Ausbach

Pfarrerin Dorothee Becker

Ausbacher Straße 6, 36284 Hohenroda

Tel: 06629/9151477 (mit AB)

E-Mail: Pfarramt3.Schenklengsfeld@ekkw.de

Homepage: https://kirchspiel-landecker-dreienberg.de/

Gottesdienste im Kirchspiel

04. Februar 2024 - Sexagesimae

11:00 Uhr

Kirchspielgründungsfest in Schenklengsfeld

(Pfrin. Eckardt, Pfrin. Leipold, Pfrin. Dr. Fiß, Pfrin. Becker, Musikalisches Quartett der Musikalischen Abendkirche, Kirchenchor Friedewald, Posaunenchor Schenklengsfeld, Markus Mehnert und Posaunenchor Ausbach/Ransbach)

Im Anschluss soll es ein fröhliches Beisammensein in und um die Kirche mit einem Fingerfood-Buffet geben. Wer etwas zu diesem Fingerfood-Buffet beisteuern möchte, kann dies gerne tun. Die Abgabestelle ist die Garage vom Schenklengsfelder Pfarrhaus gegenüber der Kirche.

Geliebt und gesegnet. Ein Abend für alle. Mit Segnungen für Einzelne, Freunde, Familie und Paare

am 14. Februar 2024, 17:00-20:00 Uhr

Am 14. Februar bietet das Kirchspiel Landecker-Dreienberg ein Segnungsangebot zum Valentinstag für alle an. Einzelne, Paare, Freunde und Familien können in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr in die Friedewälder Kirche kommen, um sich segnen zu lassen. Zwei Sängerinnen stehen mit einer Liedauswahl bereit. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Pfarrerinnen Dorothee Becker, Ann-Cathrin Fiß, Imke Leipold, sowie Pfarrer Dirk Kroker freuen sich auf den Abend und laden herzlich ein: Kommt einfach vorbei und holt Euch Gottes Segen.