Titel Logo
Ohmtal-Bote
Ausgabe 7/2025
H-Bürgerinfo
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung von Heike Becker und 25-jähriges Dienstjubiläum von Regina Handstein

Fast 43 Jahre lang war Heike Becker für die Stadt Homberg (Ohm) im Bauhof tätig. Sie pflegte in den Monaten April bis Dezember mit viel Freude und Eifer die Grünanlagen der Stadt. Sie arbeitete dabei sehr gewissenhaft, brachte viele kreative Ideen bei der Gestaltung der Grünanlagen mit ein und prägte damit das Erscheinungsbild der Stadt maßgeblich mit.

Zum Februar diesen Jahres verabschiedete nun der erste Stadtrat Michael Rotter zusammen mit dem Leiter des städtischen Bauhofs und zugleich Vorsitzenden des Personalrats, Ralf Hasselbach, Frau Becker in offiziellem Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand. Beide wünschten ihr von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und bedankten sich herzlich mit einem kleinen Geschenk bei ihr für die in den vielen Jahren geleistete Arbeit für die Stadt Homberg.

Erster Stadtrat Rotter und Personalratsvorsitzender Hasselbach beglückwünschten am selben Tag auch Regina Handstein, die im Januar ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnte. Seit zweieinhalb Jahrzehnten kümmert sich Frau Handstein als Verwalterin um das Dorfgemeinschaftshaus in Dannenrod. Rotter und Hasselbach bedankten sich im Namen der Stadt herzlich für die immer verlässliche und sehr gute Arbeit, die Regina Handstein in den letzten 25 Jahren für die Stadt geleistet hat und überreichten ihr eine Urkunde.

Erster Stadtrat Rotter (hinten li) und Personalratsvorsitzender Hasselbach (hinten re) mit Heike Becker (vorne li) und Regina Handstein (vorne re), © Stadt Homberg (Ohm)