In der Tagespflege „St. Vinzenz“ findet regelmäßig ein lebhafter Seniorentreff statt Gäste und die Bewohner des Hauses „St. Elisabeth“ kommen zusammen, um in einer entspannten Atmosphäre gemeinsame Zeit zu verbringen.
Der Treffpunkt bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, um die soziale Interaktion und den kommunikativen Austausch zu fördern. Von Spielen und Basteln bis zu gemütlichem Kaffee trinken gibt es für jeden Geschmack etwas.
Solche Treffpunkte sind für unsere Gäste von unschätzbarem Wert. Es geht nicht nur darum, gemeinsam Zeit zu verbringen, sondern auch um den Austausch von Erinnerungen und das Knüpfen neuer Freundschaften.
Die strahlenden Gesichter der Teilnehmer zeugen von einer erfolgreichen Veranstaltung, die nicht nur für kurzweilige Unterhaltung sorgt, sondern auch die soziale Verbundenheit in der Tagespflege und in stationären Einrichtungen stärken.
Bei unserem nächsten Seniorentreff laden wir Sie herzlich ein, an unserem gemütlichen Treffen teilzunehmen.Es bietet eine schöne Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und alte zu pflegen.
Wann? 24.01.2024 ab 14:00 Uhr
Wo? Tagespflege „St. Vinzenz“, Amtshausstr. 6a, 36154 Hosenfeld
Für unsere Planung bitten wie Sie, um eine telefonische Anmeldung unter der 06650/918744-40.