Die Gemeinde Hosenfeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
für die Sachgebiete
Bauleitplanung, Beitragsrecht und Feuerwehrwesen.
Bauleitplanung (ca. 50%)
| - | Vorbereitung und Durchführung von Bauleitplanungsverfahren |
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| (u. a. Aufstellung/Änderung von Bebauungs- und Flächennutzungsplänen) |
| - | Beteiligung der Gemeinde bei der Aufstellung/Änderung des Landesentwicklungsplans und von Regionalplänen |
Die Stelle beinhaltet auch die Unterstützung des Projektes „Digitales Bauamt“.
Beitragsrecht (ca. 20%)
| - | Berechnung und Veranlagung von Wasser-, Abwasser- und Erschließungsbeiträgen |
Feuerwehrwesen (ca. 30%)
| - | Beschaffungsvorgänge (z.B. Feuerwehrfahrzeuge) inkl. Ausschreibung |
| - | Projektbetreuung von Investitionen |
| - | Budgetplanung und -überwachung |
| - | Betreuung von Kooperationen (z. B. IKZ Atemschutz) |
| - | Unterstützung der ehrenamtlichen Feuerwehr bei der Gerätewartung und Digitalisierung |
| - | Nachwuchsarbeit zum weiteren Aufbau und zur Aufrechterhaltung der Kinder- und Jugendfeuerwehren |
| - | Zusammenarbeit mit der ehrenamtlichen Leitung der Feuerwehr mit dem Ziel, diese zu entlasten |
| - | Weiterentwicklung des Konzeptes „Katastrophenschutz“ |
Der Tätigkeitskatalog ist nicht abschließend und kann bei Bedarf erweitert oder angepasst werden.
Wenn Sie gerne Mitglied unseres Teams werden möchten, richten Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich bis zum 24.02.2023 an die
Interkommunale Personalservicestelle
der Gemeinden Bad Salzschlirf, Großenlüder, Hosenfeld
St.-Georg-Str. 2
36137 Großenlüder
oder per E-Mail an marion.schreiner@grossenlueder.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter Tel. Nr. 06650 9620-12.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bitte legen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopien vor, da diese nach dem Bewerbungsverfahren vernichtet werden.