Titel Logo
's Blättche - Hüttenberger Mitteilungsblatt
Ausgabe 28/2024
Atelierkirche
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Atelierkirche - LEBENDIG: Ausstellung, Lesung & Workshop-Wochenende

Themenwochenende in der Atelierkirche

Die Ausstellung „LEBENDIG“ von Dr. Bettina Wurm zeigt die vielfältigen Aspekte des Lebens, die bunten und weniger bunten Bereiche, die lebendigen und brach liegenden Anteile. Alles darf da sein!

Als Ärztin und Psychotherapeutin, als Referentin für „Embodiment -Körperarbeit“ und Kursleiterin und als Künstlerin erlebt Bettina Wurm diese ganze Vielfalt des Lebens am eigenen Leib.

Auf der Basis der Acrylmalerei ist sie seit 2000 im eigenen Atelier, in Malworkshops und in kunsttherapeutischen Angeboten kreativ.

Die Ausstellung ist zu sehen vom 18.-20.7.2024, auch während der Workshops und Abendprogramme.

Termine der Themenwoche LEBENDIG

Donnerstag, 18.07.2024 I 18.30 Uhr I Atelierkirche

Ausstellungseröffnung & Einführung in die Programme. Eintritt frei.

Freitag, 19.07.2024 I 15-18 Uhr I Atelierkirche

Lebendige Figuren: Workshop mit Ton

Freies Gestalten mit der Kunstdozentin Eva Naomi Wakanabe

Freitag, 19.07.2024 I 19.30 Uhr I Atelierkirche

Lebendige Texte: Lesung mit Hauke Burgarth

Lektor, Autor & Pastor, aus seinem neuen Buch „Von Freundschaft, Freaks & Fragezeichen. Eintritt frei.

Samstag, 20.07,2024 I 10-13 Uhr & 16-19 Uhr

Lebendige Körper: Workshops „Embodiment“ mit Dr. Bettina Wurm

Ale Informationen zur Ausstellung, Lesung & den Workshops finden Sie auf unserem Veranstaltungsportal https://huetteinander.de.

Dort können die Workshops gebucht werden sowie telefonisch unter 06441/7006-0 oder per E-Mail an info@huettenberg.de.

Zur Lesung & zur Ausstellungseröffnung ist keine Anmeldung erforderlich.