Das Team im Rathaus sucht Verstärkung!
Wir sind eine bürgerorientierte, moderne und bereits digitalisierte Kommunalverwaltung. Neben den fachspezifischen Tätigkeitsschwerpunkten sind entsprechende soziale Kompetenzen für uns wichtige Voraussetzung für eine gute und gleichzeitig effiziente Zusammenarbeit in unserem Rathaus. Unsere Mitarbeiter/innen sind uns wichtig und werden in ihrer persönlichen Entwicklung auf vielfältige Weise gefördert.
| Die Gemeinde Hüttenberg sucht zum nächstmöglichen Termin eine Stellv. Abteilungsleitung Finanzen-unbefristet / Vollzeit- (m,w,d) |
Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht; Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.
Wenn Sie gerne in unserem Team mitarbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 22.10.2023 an den:
Gemeindevorstand der Gemeinde Hüttenberg,
-Personalverwaltung-,
Frankfurter Str. 49-51,
35625 Hüttenberg-Rechtenbach
Oder per Mail an: markus.stein@huettenberg.de
Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne
Herr Markus Stein, Tel. 06441 / 700613.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Ausschreibung entstehen, werden nicht erstattet.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.