KSG Haunedorf IV - TTC Mittelkalbach III — 2 : 9
SG Hattenhof II TTC Mittelkalbach III — 9 : 3
Während die letzten Spiele der Ersten und vor allem der Zweiten Mannschaft des TTC Mittelkalbach in der Kreisliga im Kampf um Aufstieg und Abstieg äußerst eng und spannend verliefen (wir berichteten), ging es bei den beiden letzten Spielen der Dritten Mannschaft deutlich entspannter zu.
Beim Tabellenletzten wurden mit 3 Doppelerfolgen gleich am Anfang die Weichen früh auf Sieg gestellt. Alexander Winterholer, Markus Adolf, Patrik Müller, Adelbert Heil, Sebastian Nau und Jürgen Adolf sorgten für den erwartet klaren Sieg. Lediglich Spitzenspieler Ries von der gastgebenden Mannschaft war nicht zu schlagen.
Im zweiten Spiel in Hattenhof trat die Mannschaft ersatzgeschwächt an. Zwei gewonnene Doppel durch Adelbert Heil / Sebastian Nau sowie Alexander Winterholer / Patrik Müller hielten die Hoffnung auf eine Überraschung hoch. Danach aber gelang trotz zum Teil sehr knapper Spiele nur noch Patrik Müller gegen Hofmann ein Erfolg zur Resultatsverbesserung.
Die Mannschaft hat mit einem 7. Platz ihr Saisonziel voll und ganz erreicht.
TTC Mittelkalbach IV - TTC Rommerz III — 5 : 5
In ihrem letzten Spiel der Saison erzielte die Vierte Mannschaft des TTC mit einem Unentschieden gegen Rommerz einen schönen Teilerfolg. Das Team begann sehr stark mit 2 Doppelsiegen durch Lars Schlosser / Klaus Schwenzer sowie Nick Riediger / Joel Koch. Rommerz war allerdings auf den Positionen 1 und 2 stärker besetzt und holte alle vier möglichen Punkte. Erfolgreich auf Mittelkalbacher Seite spielte Nick Riediger bei seinem glatten 3-Satz-Sieg über Ebert. Noch besser aufgelegt war Joel Koch, der seine beiden Einzel gegen Gemming und Ebert gewann und damit zum Matchwinner wurde. Super Leistung!
Das Team rund um Mannschaftsführer Lars Schlosser wurde zu Beginn der Runde völlig neu gebildet und hatte es nicht leicht. Gemessen daran kann der Platz im unteren Mittelfeld als Erfolg verbucht werden.
Hier ein Bild aus der Anfangsphase (v.l. Joel Koch, Patrick Schäfer, Patrik Müller, MF Lars Schlosser).