Titel Logo
Kalbacher Nachrichten
Ausgabe 25/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung unseres Bauhofmitarbeiters Willi Hohmann

In einer kleinen Feierstunde am 27.04.2023 wurde der langjährige Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Kalbach, Herr Wilhelm (Willi) Hohmann, im Kreise seiner Arbeitskolleginnen und -kollegen im Rathaus Mittelkalbach verabschiedet.

Willi Hohmann trat am 01.06.1991 in den Dienst der Gemeinde Kalbach als vollzeitbeschäftigter Arbeiter für den gemeindlichen Bauhof ein. Bürgermeister Mark Bagus würdigte in seiner Dankesrede seine fast 31-jährige Tätigkeit für den gemeindlichen Bauhof und gab eine Rückschau auf die vielfältigen Einsatzgebiete/Aufgaben von Willi Hohmann. So übernahm er zeitweise die Aufgabe der Vorarbeiterfunktion im gemeindlichen Bauhof und war auch als stellvertretender Wassermeister tätig. Bürgermeister Bagus stellte heraus, dass er ihn als stets zuverlässigen, verantwortungsvollen Mitarbeiter wahrnahm, dem die Gemeinde Kalbach viel zu verdanken habe.

Auch Michelle Gerres, Vorsitzende des Personalrats der Gemeinde Kalbach, ließ es sich nicht nehmen, Dankesworte und Glückwünsche an ihren Personalratskollegen zu richten.

Ebenso nutzten Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit, sich in kurzweiliger Runde bei einem kleinen Imbiss von ihrem ehemaligen Kollegen zu verabschieden.

Die Gemeinde Kalbach wünscht Willi Hohmann einen wohlverdienten Ruhestand mit viel Gesundheit und noch vielen schönen Momenten.

v.l: Bürgermeister Mark Bagus, Willi Hohmann, Michelle Gerres