Luna Helmer liest in der Bücherei Mittelkalbach aus ihrem Buch „Of blood and poison“
Eine Lesung der besonderen Art erwartet alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen. Die regionale Autorin Luna Helmer wird Auszüge aus ihrem ersten Roman vortragen. Dabei entführt uns die junge Autorin in die menschliche Oberwelt Ashari und die dämonische Unterwelt Neterya. Die beiden Hauptfiguren, das Geschwisterpaar Iska und Derryk, erleben dort viele spannende Abenteuer und müssen sich beide unterschiedlichen Prüfungen unterziehen.
Luna Helmer ist eine begeisterte Fantasy- und Manga-Leserin und kennt sich daher mit dem Genre bestens aus. Dies merkt man ihren fantasievollen Charakteren und detailierten Beschreibungen gleich an. Bei Lesungen dekoriert sie auch immer den Ort passend zur leicht düsteren Geschichte, was dem Ganzen noch eine besondere Stimmung gibt.
Nach der kurzweiligen Lesung wird Luna Helmer den Zuhörerinnen und Zuhörern noch für Fragen zur Verfügung stehen. Dabei wird sie sicherlich auch erzählen, was die Schwierigkeiten beim Schreiben waren und wie lange es dauert, einen Roman zu vollenden.
Wir bieten am Sonntag, 31. Juli 2022, zwei Lesungen an:
18:00 Uhr
19:30 Uhr
Der Eintritt ist kostenlos, vorherige Anmeldung erforderlich
per Mail an : tickets.buecherei@gmx.de
Die Lesung findet in den Büchereiräumen statt und Sie haben die Möglichkeit sich unsere Räume und unser Angebot während der Veranstaltung in Ruhe anzusehen.
Eine Auswahl an Getränken rundet die Veranstaltung ab.
Das Büchereiteam freut sich, die junge Autorin für eine Lesung gewinnen zu können und hofft auf viele Interessierte.