Im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung wurden im Bauamt der Gemeinde Kalbach alle Grundstücksakten digital erfasst.
Die originalen Papierunterlagen werden nicht weiter im Archiv der Verwaltung aufbewahrt. Wir möchten daher allen Grundstückseigentümern die Möglichkeit geben, ihre bei uns geführten Grundstücksakten abzuholen.
Grundstückseigentümer aus dem Ortsteil Eichenried können ihre Unterlagen in der Zeit vom 28. Juli bis 07. August 2025 gerne bei uns abholen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir, die Abholung mindestens 2 Werktage im Voraus telefonisch unter 06655 / 9654-44 oder per Mail unter info@kalbach.de oder bauamt@kalbach.de anzumelden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Unterlagen nur an die derzeitigen Grundstückseigentümer aushändigen können. Bitte bringen Sie zum Termin ein gültiges Ausweisdokument mit. Falls eine bevollmächtigte Person die Unterlagen abholen soll, benötigen wir eine schriftliche Vollmacht sowie eine Kopie des Ausweisdokuments des Grundstückseigentümers.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe.