Titel Logo
Kalbacher Nachrichten
Ausgabe 35/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Oberkalbach - Kreisliga A-Schlüchtern

SG Oberkalbach – SG Gundhelm/Hutten II —  2:4 (1:2)

Buchstäblich mit dem letzten Aufgebot trat man gegen die bis dahin punktlosen Gäste an, die sich dazu auch noch aus ihrer ersten Mannschaft verstärkt hatten. Denkbar ungünstige Voraussetzungen. Das Chancenplus war aber in der ersten Hälfte auf Seite der Blauen. Vergebene Möglichkeiten und leichte Gegentore brachten jedoch die Pausenführung für die Gäste.

Geschockt vom Führungstreffer für den Gast, praktisch mit dem Pausenpfiff, hatten die Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte Vorteile. Ein zumindest zweifelhafter Foulelfmeter brachte dann die Spielgemeinschaft mit 3:1 in Führung. Danach nahm unsere Mannschaft wieder das Heft in die Hand und drückte auf den Anschlusstreffer, der dann auch kurz vor Spielende fiel. Das man dann alles auf eine Karte setzte, war klar. Ein Konter wurde dann von Oldie Daniel Stolberg zum Endstand genutzt. Als Doppeltorschütze Tim Emrulla, sich am gegnerischen Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen konnte, wurde er am Ende von zwei Gegenspielern in die Zange genommen. Am Boden liegend sah Tim die rote Karte. Warum, blieb den Zuschauern verborgen. Das war der Abschluss eines gebrauchten Abends.

1:0

Tim Emrulla (34.)

1:1

Christopher Klüh (38.)

1:2

Emil Rösler (45.)

1:3

Daniel Stolberg (59.) Foulelfmeter

2:3

Tim Emrulla (90.)

2:4

Daniel Stolberg (90.)

Vorschau:

Am kommenden Freitag, den 30. August steht erneut ein schweres Heimspiel gegen die SG Oberzell/Züntersbach II an. Mit einer Verbesserung der Personalsituation ist nicht zu rechnen.