Das hatte sich der SV Mittelkalbach anders vorgestellt. Nach einem überzeugenden Auftritt in der Vorwoche, hatte man sich erhofft, beim Tabellenschlusslicht nachlegen zu können. Das gelang allerdings nur teilweise. Besonders im Spiel mit Ball konnte man nicht an die Leistung in Flieden anknüpfen. Auf einem zugegeben nicht ganz einfach bespielbaren Geläuf, unterliefen der Mannschaft zu viele einfache Fehler, um die eigentlich vorhandene technische Überlegenheit auszunutzen.
Das spielte den Hausherren in die Karten, die ihrerseits ihren kampfbetonten Matchplan umsetzten und damit den SVM vor allerhand Herausforderungen stellten.
Am Ende lässt sich dieser Partie jedoch auch etwas positives abgewinnen. Mit fortschreitender Spieldauer nahm das Team von Marc Friedel die vorzufindenden Umstände besser an und bewies besonders in Durchgang zwei Moral, indem es den in Halbzeit eins eingefangenen Rückstand egalisierte und einen Punkt sicherte.
Für den SV Mittelkalbach spielten: Junk - Vogt, T. Schäfer, J. Schäfer, Pfeil - Friedel (Yildirim), Leinweber (Sorg) - Johannes Kress (Schleicher), Würtele, Jonas Kreß - Koch
Tore: 1:0 Hannes Kohlhepp (40.), 1:1 Cihan Yildirim (61.)