Ausgabe 12/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Gehfußball - Hallenturnier
Nächster Artikel: Sitzung des Ortsbeirates Reckerode
Stellenausschreibung Bauhof - Betriebszweig Immobilien
Stellenausschreibung der Gemeinde Kirchheim
Die Gemeinde Kirchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den gemeindlichen Bauhof einen
Mitarbeiter (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst:
- Sämtliche Unterhaltungs- und Pflegearbeiten an Grün-, Spiel- und Sportanlagen, Straßenunterhaltung und -reinigung einschließlich Winterdienst, Instandhaltung von Gebäuden sowie Pflege des gemeindlichen Fuhrparks sowie die Unterstützung des Teams bei allen weiteren Bauhoftätigkeiten
Vorausgesetzt werden:
- Einsatzbereitschaft sowie kollegiale und freundliche Umgangsformen und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
- eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder bauhandwerklichen Beruf, wenn möglich als Fachkraft
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Rufbereitschaft auch am Wochenende
- Führerschein der Klasse B und Klasse C sind Voraussetzung, der Führerschein Klasse CE wäre wünschenswert
- wünschenswert wäre auch die Bereitschaft zum aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim
Geboten wird eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, zunächst befristet für 1 Jahr; Aussicht auf Verlängerung bzw. Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen bis zum 16.04.2023 an die Gemeinde Kirchheim, Hauptstraße 20, 36275 Kirchheim oder per E-Mail an: verwaltung@gemeinde-kirchheim.de
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Steffen Lange von den Gemeindewerken unter der Telefonnummer 06625/920013 gerne zur Verfügung.