Der alte und neue Vorstand des Schützenvereins Kirchheim (v.l. Hans-Heinrich Tippelt, Marco Walter, Stefan Nuhn, Manfred Boländer, Heidemarie Geißler und Gerd Klippert, hinter beiden Florian Nuhn)
Kaum einmal ging es bei Vorstandswahlen im Schützenverein 1919 Kirchheim einmütiger zu. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kirchheimer Schützenbrüder und Schützenschwestern bestätigten diese einstimmig und ohne längere Diskussion den bisherigen Vorstand für zwei weitere Jahre.
Als erste wiedergewählt wurde zur 1. Vorsitzenden Heidemarie Geißler, die in ihrem Vortrag die schwierige Situation und Zukunftsaussichten des Vereins nicht verhehlte. Gleich vieler anderer Vereine sei auch der Schützenverein von den modernen Erscheinungen wie fehlendem Nachwuchs und nachlassendem Interesse auch der langjährigen Mitglieder betroffen. Der alte und neue Vorstand wolle alles daransetzen, dieser Entwicklung so gut als möglich zu begegnen, um den Bestand des Vereins zu erhalten.
Mit Heidemarie Geißler wurden wiedergewählt: 2. Vorsitzender Stefan Nuhn, 3. Vorsitzender Hans-Heinrich Tippelt, Schießmeister Gerd Klippert, Kassierer Manfred Boländer und Schriftführer Marco Walter.
Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielt Florian Nuhn, Sohn des 2. Vorsitzenden Stefan Nuhn, die Vereinsnadel in Bronze.