Titel Logo
Künzell - unsere aktuellen Nachrichten
Ausgabe 17/2019
Öffentliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Treffpunkt Mitte - Anmeldung Ferienaktivwochen

Anmeldung zu den Ferienaktivwochen 2019

O

22.07. - 26.07.2019

O

29.07. - 02.08.2019

O

05.08. - 09.08.2019

(Gewünschte(n) Termin(e) bitte ankreuzen)

Mein Kind verfügt über das Schülerticket Hessen Ja O Nein O

Name und Vorname: ……………………………………………………………

(des Teilnehmers/der Teilnehmerin)

Geburtsdatum: ………………......................................................................

Erziehungsberechtigte/r: ………………………………………………………

Straße: ………………….............................................................................

Ort: ……………........................................

Telefon:.......................................................................................................

(Erreichbarkeit während der FAW)

Bemerkungen (Allergien, Unverträglichkeiten...)

..................................................................................................................

..................................................................................................................

Datenschutzbestimmungen

Ich willige ein, dass die Gemeinde Künzell die in der Erlaubnis erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Sommerfreizeit verarbeitet und nutzt. Eine Datenübermittlung an Dritte findet nicht statt.

Veröffentlichung von Fotos

Mit der Abgabe der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, auf denen mein Kind zu sehen ist, zur Veröffentlichung und Dokumentation genutzt werden dürfen.

Hiermit melde ich mein Kind /meine Kinder verbindlich zu den Ferienaktivwochen an.

___________________________________________

Datum und Unterschrift

Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag bis zum 31. Mai 2019 auf das folgende Konto:

Kontoinhaber:

Gemeindeverwaltung Künzell

IBAN:

DE49 5305 0180 0017 0000 31

BIC:

HELADEF1FDS

Verwendungszweck:

FAW 2019 / Name und Vorname des Teilnehmers

(Bei einer Stornierung der Anmeldung bis vier Wochen vor Beginn der Ferienspiele wird ein Verwaltungskostenbeitrag von 10,- € pro Teilnehmer erhoben. Für spätere Stornierungen berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr.)